Kommentare: 47
  • #47

    Edwin und Sigrid - fips-womoreisen.jimdo.com (Montag, 21 Mai 2018 08:19)

    Hallo, wir sind gerade über die Grenze Bulgarien -Griechenland mit dem Pössel gerollt und wollen u. a. Griechenland ein paar Tage erkunden, bevor es dann nach Albanien geht. Beim Suchen v.Reiseberichten fanden wir soeben eure Seite, sehr schön geschrieben mit vielen Infos für uns. Lübeck und Umgebung war unsere Heimat (Palingen, Herrnburg, Lüdersdorf), jetzt sind wir am Stettiner Haff zu Hause. Viele schöne Griechenlandurlaube für Euch!

  • #46

    Flughafentransfer-Leipzig (Montag, 19 Juni 2017 13:17)

    Tolle Seiten rund um Griechenland im Süden der EU. Tolle Fotos und Berichte. Weiter so und viel Erfolg!

    Viele Grüße aus Leipzig in Sachsen.

  • #45

    Achim (Samstag, 06 Mai 2017 12:02)

    Hallo,

    bin durch das Wohnmobilforum auf eure Seiten gestossen,
    und habe jetzt eine Stunde hier gelesen.
    Klasse Beitraege, insbesondere Portugal und die Pilgerreise haben mit extrem gut gefallen.

    Vielen Dank hierfuer und weiterhin alles Gute und Gesundheit
    Achim

  • #44

    Alf aka Kudl Wackerl (Sonntag, 12 Februar 2017 13:53)

    Schöne, knapp gehaltene Berichte. Dankeschön.

  • #43

    Olly/dodo66 (Sonntag, 20 November 2016 20:08)

    Schöner, interessanzer RB aus 2015 über GR. Weiterhin allzeit gute Fahrt
    lg
    olly

  • #42

    Dietmar (Dienstag, 01 November 2016 09:35)

    Wir sind durch Zufall auf eure Seite gestoßen.Echt toll,Macht Spaß auf mehr!!!
    Wir haben seit kurzem auch eine eigene HP am Start.Schaut doch mal rein.Wenn sie euch gefällt,würden wir uns über ein
    En Eintrag in unser Gästebuch sehr freuen.L.G.Dietmar
    www.Wohnmobilaufachse.jimdo.com

  • #41

    Irene (Montag, 10 Oktober 2016 16:06)

    Da ich im Feb. 2017 eine Tour 3 Monate Griechenland fand ich die Reiseberichte sehr informativ.
    leider habe ich die GPS Daten zu den Stellplätzen und Sehenswürdigkeiten vermisst, schade eigentlich, dann wären die Berichte perfekt.

  • #40

    Melli (Mittwoch, 23 März 2016 23:44)

    Ich finde es immer wieder sehr schön wenn jemand was aus deinen Leben Teilt von Hobbys bis Erlebnise. Eine schöne Seite hast Du da.

  • #39

    Franz B. (Sonntag, 06 März 2016 11:09)

    Schöne und interessante Seite, gefällt mir als alter Griechenland-Fan! Wünsche euch weiterhin tolle Reisen!

  • #38

    Franz (Sonntag, 03 Januar 2016)


    Hallo Susanne und Klaus,

    wir haben schon lange euren Super Reisebericht gelesen,
    Ist ja wieder sehr gut gelungen.
    Dankeschön dafür!
    Sind schon wieder beim Planen......
    Heuer ist Ostern am ersten Mai in Griechenland.

    Wir wünschen euch ein gesundes und glückliches neues Jahr 2016

    Viele Grüße aus Forchheim

    Elfriede und Franz

  • #37

    Madie (Montag, 14 Dezember 2015 23:08)

    Hallo,
    eine schöne Seite mit schönen Berichten habt ihr. Wenn es klappt, wollen wir im Herbst mal nach Sardinien.

    Viele Grüße

    Madie

  • #36

    Holger (Sonntag, 06 Dezember 2015 08:43)

    Hallo Womo-Freunde,

    danke für die tollen Berichte.

    Gruß

    Holger

  • #35

    Uli (Mittwoch, 01 April 2015 11:27)

    Hallo,
    ich bin durch ein Forum auf eure Seite gestoßen. Vielen Dank für die interessanten Anregungen. Wir wollen im Herbst (Sept/Okt 15) mit einem gemieteten Womo entweder nach Portugal oder nach Griechenland. Für Tipps sind wir natürlich immer dankbar. Ihr habt da eine sehr schöne Seite.

  • #34

    Markus [www.wohnmobil-urlaub.at] (Donnerstag, 12 März 2015 13:34)

    Hello!

    Super Reiseberichte, Danke fürs mitnehmen.
    Griechenland waren wir zuletzt 2009 und müssen unbedingt wieder mal runter.

    Ciao Markus [www.wohnmobil-urlaub.at]

  • #33

    Endurojoe (Freitag, 27 Februar 2015 17:46)

    Hi World, mal wieder reingeschaut, klasse Page... wie immer! Lasse hier noch zum Gruss einen fetten Burnout und haltet die Ohren steif.

  • #32

    snomis (Freitag, 02 Januar 2015 20:19)

    Tolle Berichte klasse Bilder.
    Macht mir Mut auch einmal Griechenland mit Hund zu erkunden.
    Danke für die Anregungen . Verfolge weiterhin eure Seite weils Spaß macht.
    Für uns war es bisher mit Kastenwagen nur Frankreich und Italien .
    Weiter so. Gruß aus der Kaiserstadt Aachen .

  • #31

    Asterix (Donnerstag, 04 Dezember 2014 20:21)

    Spitzen Berichte über Griechenland. Fahren seit 4 Jahren (in den Sommerferien) mit dem Wohnwagen von Nürnberg nach Vourvourou über den Landweg. Hier haben wir viele neue Tipps zum Übernachten auf der Strecke gefunden. Auch die Berichte über Sardinien und Süddeutschland haben unser nächstes Oster- und Pfingstprogramm geprägt. Vielen Dank für die tollen Berichte!

  • #30

    Fjordmariechen (Montag, 10 November 2014 21:35)

    Hallo Susanne und Klaus,

    da wir nächstes Jahr nach Griechenland fahren wollen, habe ich schon mal ein bisschen auf eurer Seite gestöbert. Toll gemacht - was für eine Arbeit!
    Wenn unsere Route etwas genauer steht, komme ich wieder ...

    Grüße aus der Nähe von Lüneburg
    Maria

  • #29

    Franz1956 (Sonntag, 02 November 2014 23:18)

    hallo aus franken
    habe eure reiseberichte gelesen
    einfach klasse
    gruß
    franz

  • #28

    weltenbummler245 (Sonntag, 27 Juli 2014 22:10)

    Hallo Klaus,
    wie oft ich in den letzten Tagen hier bei dir zu Besuch war kann ich gar nicht zählen. Immer wieder habe ich mir Anregungen geholt. Habe mir natürlich auch andere angesehen, aber dein Stil hat mir am besten gefallen.
    Griechenland haben wir noch nicht kennengelernt, in Kroatien waren wir schon. Da ich dieses Jahr bis September noch Arbeiten muß (Sommersaison Gastronomie) ist es für uns kein Ziel und im Winter ist es zu kalt.

  • #27

    Anne & Kalle (Donnerstag, 17 Juli 2014 16:24)

    Hallo Susanne und Klaus,
    wir haben uns gerade eure schöne Seite angesehen. Echt gut gemacht. Auch wir planen eine Reise in Richtung Griechenland, allerdings in den Wintermonaten. Vorab informieren wir uns schon mal ein wenig bei euch. Weiter so.
    LG
    Anne & Kalle

  • #26

    Kimmy und Wolfgang (Freitag, 04 Juli 2014 12:23)

    Hallo,

    wir haben uns wieder einmal auf eurer Superschönen Webseite umgeschaut, wir sind immer wieder begeistert.
    Der letzte Deutschlandreisebericht ist euch wieder wunderbar gelungen, tolle Bilder und sehr schön beschrieben.
    Wir werden immer wieder mal herein schauen.

    Lieben Gruß

    Kimmy und Wolfgang

  • #25

    Michael (Freitag, 04 Juli 2014 11:47)

    Vielen Dank für den Bericht von Eurer Kurzreise in den Spreewald, die sächsische Schweiz und nach Prag.

    Gruß Michael

  • #24

    hypnose-powerline (Dienstag, 18 März 2014 07:00)


    Na das ist ja mal eine coole Website!
    Echt klasse! Gefällt mir sehr gut!

    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße
    Helmut, Hypnose-Powerline

  • #23

    Gerhard (Montag, 03 März 2014 09:52)

    Hallo,

    ich war mal wieder auf deiner Seite
    und habe mich auch wieder ein
    bisschen umgeschaut.
    Bei mir gibt es auch Neues, nachdem
    Es zum 50zigsten Geburtstag mit der Motorradtour
    nicht geklappt hat, hatte es ein Jahr später funktioniert.
    Bis zur Schweizer Grenze, bin ich Autobahn gefahren
    und ab der Schweiz alles Landstraße. Durch Italien fuhr ich
    die Küste runter nach Sizilien, besuchte den Etna, und setzte
    in Pozzallo mit der Fähre nach Malta und Gozo über.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinen Hobbys
    Grüßle aus dem Schwobeländle

    Claudia und Gerhard

  • #22

    Er(nst) und (Usch)I Wagner (Montag, 10 Februar 2014 17:18)

    hallo nochmal, und jetzt mit einem danke an euch für euren gb-eintrag bei uns. komisch, mein gb-eintrag bei euch ist scheinbar auf der 'alten' seite, oder?
    hab jetzt auch noch ein bisserl gestöbert bei euch, gefällt mir. wir werden dieses jahr erstmal mit unserer selbstgebauten travelbox südfrankreich unsicher machen.
    lg u+e

  • #21

    herbert-kerpen (Dienstag, 21 Januar 2014 16:23)

    hallo klausimaus
    Habe mit grossem intresse eure sehr schönen Griechenlandtouren gelesen,waren für mich sehr aufschlussreich,da wir im Mai auch nach griechenland fahren,mit Hund.Das sind ganz tolle Reiseberichte.

    gruß
    herbert-kerpen

  • #20

    Kule (Mittwoch, 15 Januar 2014 17:38)

    Ich schicke euch mal Grüße aus Methoni.
    Vielleicht treffen wir uns ja mal hier unten, ihr seid ja öfters da.
    Eine schöne Seite ist das hier, gut gemacht.

    Kule

  • #19

    jörg (Donnerstag, 09 Januar 2014 18:13)

    hallo ihr "5", toller sizilien bericht!! danke für den tipp. lg jörg

  • #18

    womin (Donnerstag, 28 November 2013 19:53)

    Sehr gute Mischung zwischen Text mit Info und guten Bildern und manchaml auch echt tollen Bildern. Auch der Pilgerbericht und die Radtour hat mir sehr gut gefallen. Ich komme gerne wieder vorbei.

  • #17

    CARINA (Sonntag, 24 November 2013 15:58)

    Ein toller Blog mit vielen interessanten Infos und tollen Bildern.
    Komme bestimmt noch mal vorbei.
    lieben Gruß
    Karin

  • #16

    Melanie (Freitag, 22 November 2013 14:08)

    Hallo,

    ich habe die letzten Abende damit verbracht, Eure Reiseberichte mit Genuss zu lesen. Da wir auch große Griechenlandfans sind, haben mich diese natürlich besonders interessiert. Bisher schreckte uns allerdings die lange Fährfahrt mit drei Hunden ab.
    Ich freue mich schon auf neue Berichte von Euch. Bis dahin viel Spaß beim Urlauben :-)

    LG Melanie

  • #15

    ANUBIS (Dienstag, 19 November 2013 16:51)

    Hallo ihr Lieben,

    leider habe ich es heute erst geschafft, den neuen Bericht zu lesen, TOLL !!!
    Diese Ecke von GR steht auch noch auf unserem Plan, mal sehen wann das
    was wird, denn als ich aufgehört habe zu arbeiten, ist Gabi damit angefangen.
    Und man braucht ja die Zeit, die Ihr auch hattet. Mal sehen, was kommt.
    Also, wie gesagt, ganz toller Bericht, der Lust auf GR macht.
    Viele Grüße aussem Pott
    -ANUBIS-
    Bernd Bergemann

  • #14

    schlado (Mittwoch, 30 Oktober 2013 15:58)

    Hallo Klaus,

    tolle, neue HP!
    Deine Reiseberichte machen wirklich Lust
    sofort in den Süden zu entfliehen...gerade
    jetzt, wo wir wieder einmal vom Schietwedder heimgesucht werden!
    Gruß aus Kiel
    Ralf

  • #13

    Carapilot (Montag, 28 Oktober 2013 23:49)

    Hallo Klaus, dein Griechenlandbericht 2013 macht richtig an wieder selbst einmal nach Griechenland zu fahren. Wir sind 2004 und 2005 mit dem Wowa-Gespann in GR gewesen. Jetzt mit dem Womo kann ich mir es erst recht vorstellen. Bei deiner Jakobswegwanderung 2010 bistmdu übrigens fast an meiner Haustüre vorbeigewandert. Ich wohne bei Schwäbisch Hall und der Bäcker Gräter ist meine Stammbäckerei!
    Viele Grüsse aus dem Hohenloher Land!
    Günter

    Hinterm Horizont geht's weiter.....!

  • #12

    Klaus (SunVoyager) (Freitag, 18 Oktober 2013 21:39)

    Super schöner Reisebericht von GR. Ich war vor vielen Jahren in GR, aber Dein Bericht mach richtig Lust sofort los zu fahren. Schön geschrieben, interessante Hinweise. Schön daß Ihr schnell Hilfe für Euren 4-Beiner bekommen habt!! Glück braucht man auch immer wieder mal! Weiterhin alles Gute und schöne Reisen. Gruß Klaus!

  • #11

    Franz_94xxx (Mittwoch, 16 Oktober 2013 20:33)

    Ein freundliches Hallo an euch,

    habe euren Hinweis im Camperforum gelesen und mich natürlich über den Reisebericht eurer heurigen Griechenlandtour "hergemacht". Ein unglaubliches Erlebnis denke ich, super. Danke für die Arbeit die ihr in den Bericht gesteckt habt.

    Gruß Franz

  • #10

    Gaby (Dienstag, 01 Oktober 2013 12:26)

    Hallo Klaus,
    ich habe bislang alles nur kurz überflogen und festgestellt, dass ich unbedingt wieder kommen muss. Ganz viele Reiseberichte interessieren mich sehr und ich werde mich ihnen mit ein wenig mehr Zeit widmen.
    Bin schon gespannt darauf. Weiterhin schöne Reisen und tolle Berichte.
    Wir haben auch einen Border Collie an Bord.
    Sonnige Grüße aus Andalusien, Gaby

  • #9

    Beate und Rainer (Mittwoch, 31 Juli 2013 10:28)

    Hallo Klaus und Susanne,

    sehr schöne Homepage mit viel Infos. Sind nach 10 Wochen vor 14 Tagen aus der Türkei zurück gekommen. Unsere Toska war totkrank, hatte zwei Infektionen durch Zeckenbisse bekommen. Jetzt ist sie auf dem Weg der Besserung. Das hat natürlich unseren Urlaub, der sehr schön war, getrübt. LG an Euch und Euere Hunde Beate und Rainer

  • #8

    gmistele (Dienstag, 30 Juli 2013 18:40)

    Hallo Klaus,
    klar sind viele Details aus den Berichten zu erlesen.
    Nur wenn man nicht selbst dabei war (was schade ist), ist es mir manchmal schwer gefallen die Texte den Bildern zuzuordnen.
    Vielleicht bin ich auch zu blöd ............ :-)
    Ich habe jetzt vor, zu manchen Bildern die GPS- Daten beizufügen.
    Ich wollte nicht kritisieren oder so ....... mir gefällt eure Seite.
    Man kann es eh nicht jedem recht machen.

    Grüßle aus dem Schwobeländle

    Gerhard

    PS.: Wenn ihr Lust habt, schaut euch mal diese Seite an, auf die bin ich mal gestossen, als wir in die USA gereist sind.
    http://www.wernthaler.de/

  • #7

    gmistele (Dienstag, 30 Juli 2013 11:00)

    Hallo Susanne und Klaus,

    eine schöne und nett gestaltete Homepage ........toll.
    Ihr habt schöne Reiseberichte eingestellt und ein paar tolle Fotos
    dazu gemacht.
    Nur eine Kleinigkeit hat mich ein bisschen gestört, dass etwas wenig Informationen bei den Bildern stehen. Also mich persönlich finde es immer interessant, wo sie aufgenommen sich. Ich gehe dann gerne auf Goggle- Earth und schau dann dort nach anderen Bildern und Infos.
    Macht weiter so und schreibt noch viele gute Reiseberichte.

    Ich wünsche euch noch viele tolle Reisen und tolle Erlebnisse.

    Grüßle aus dem Schwobeländle

    Gerhard und Claudia

  • #6

    Hans-Jürgen (Sonntag, 28 Juli 2013 19:34)

    Hallo ihr Vier,
    wirklich schön die neue HP. Schade nur, dass die ganzen alten Gästebucheintragungen nicht übertragen werden konnten. Naja, fängt man halt wieder von vorne an.
    Ich wünsche Euch schon einmal vorab viel Spaß auf der geplanten Griechenlandtour 2013. Uns wird es wohl wieder nach Kroatien verschlagen, mal runter bis Dubrovnic und rückwärts dann Inselspringen. Mal sehen.
    Gruß
    Hans-Jürgen, Margrit, Maja und Nele

  • #5

    Hubert (Sonntag, 28 Juli 2013 14:24)

    Hallo Klaus,
    bin über das Forum auf deine Hompage gestoßen, die einen seht guten Eindruck macht. Wir (meine Frau und ich) sind gestern nach einem 3-wöchigen Urlaub aus Griechenland zurückgkommen und haben wie all die Jahre zuvor nur gute Erfahrungen mit dem Land und den Menschen dort gemacht. Allerdings sind wir dieses Jahr nicht frei gestanden, sondern waren auf CPs, die teilweise zu weniger als 50% belegt waren.
    Wünsche euch einen schönen Urlaub und bin auf deinen Reisebericht gespannt.
    Viele Grüße
    Hubert

  • #4

    glowi (Samstag, 27 Juli 2013 11:08)

    Hallo KlausiMausi,
    auf eure Homepage bin ich durch deinen Hinweis im Forum gestoßen. Ich stelle da einige Gemeinsamkeiten fest. Ich bin Griechenlandfan, deshalb habe ich sogar eine Griechin geheiratet. Beruflich kommen wir aus dem selben Stall. Und das Pilgern hat es uns angetan. Lustig ist auch, dass meine Großeltern Jahrzehnte in Oppenweiler wohnten, so dass deine Wegbeschreibung um Murrhardt viele Erinnerungen wachrief. Ein herzliches
    "Buen Camino!"

    glowi

  • #3

    Dieter (Freitag, 26 Juli 2013 17:44)

    Hallo Klaus,

    Gratulation zur neu gestalteten Homepage. Gefällt mir gut.
    Ich wollte meine auch schon mal neu gestalten, scheue aber bisher den Aufwand.
    Irmgard und ich erinnern uns gerne an die letzte Begegnung mit dir und Susanne.
    Bitte grüße sie ganz herzlich von uns.

    Liebe Grüße
    Dieter

  • #2

    Harald (Donnerstag, 25 Juli 2013 17:44)

    Hallo zusammen,
    sehr schöne und informative Seite. Auch wir werden Anfang September mit der Fähre ab Triest erstmalig Griechenland besuchen. Hier der oder die Peloponnes. Wir fahren einen HYMER B 614 SL mit rotem Honda-Roller (in der Garage). Kennzeichen: AC--
    Evtl. sehen wir uns ja.......

    Beste Grüße
    Harald

  • #1

    Dozi (Donnerstag, 25 Juli 2013 10:59)

    Hallo Klaus,
    ist dir prima gelungen. Gefällt mir sehr gut.
    Oh ja - Griechenland. Nach wie vor unser Lieblingsland!
    Viele Grüße
    Doris